Image

DIE NÄCHSTEN VERANSTALTUNGEN

Wir würden uns freuen, Sie an einem der kommenden Anlässe begrüssen zu dürfen. Wo nicht anders erwähnt ist eine Anmeldung nicht notwendig.

Samstag, 20. April 2024
11.00 h, Gamplüt

Mitglieder-Höck auf Gamplüt - Präsentation "mybuxi"

Wir treffen uns zu einem gemütlichen Höck im Gamplüt. Der neue Fahrdienst im Obertoggenburg "mybuxi" wird sein Konzept vorstellen und mit einem Fahrzeug vor Ort sein. Wer Lust und Zeit hat, kann anschliessend am gemeinsamen Mittagessen und ev. einer kleinen Wanderung teilnehmen.

Bild: Toggenburg Tourismus

Samstag, 25. Mai 2024
beim Schwendisee

Exklusive Führung durchs neue 'Klanghaus' am Schwendisee

Wir haben die Gelegenheit anlässlich einer exklusiv für uns Zweitwohnungs-Besitzer durchgeführten Führung das bald fertige Klanghaus am Schwendisee zu besichtigen. Die Bauarbeiten sind schon weit fortgeschritten, die Innenausbauten faszinierend und einmalig ... ihr werdet überrascht sein.

IMG_3531.jpg