Image

TIPPS ... VON UND FÜR ZWEITWOHNUNGS-BESITZER

Liebe Zweitwohnungs-Besitzer

Wir wurden immer wieder aufgefordert, dass proTOGGENBURG.ch doch auch eine Plattform sein soll, auf der sich Zweitwohnungsbesitzer austauschen können. Mit den TIPPS haben wir die Möglichkeit nun geschaffen, um seine Erfahrungen und Empfehlungen an Andere weitergeben zu können. Senden Sie Ihre Beiträge mit Text und Fotos doch an . Wir werden diese dann prüfen und veröffentlichen.
Herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Image
Image
Image
Einmaliges Naturerlebnis der Thur entlang

Vor zwei Wochen hatten wir die Idee, in mehreren Etappen auf dem Thurweg Nr. 24 der Thur entlang von Wildhaus bis nach Wattwil zu wandern. Wir haben uns jeweils keine Tagesziele gesetzt, sondern lediglich, dass wir rund 1 Stunde wandern (bis zu einem Ort, wo wir das nächste Mal die Wanderung fortsetzen konnten) und dann von dort wieder zurück an den Startpunkt. Pro Tag also gemütliche 2 - 3 Stunden.

Unsere Erkenntnis: es muss nicht immer ein Gipfel sein! Eine Wanderung einem  Fluss entlang ist erholsam und gleichzeitig auch spannend und sehr abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen!
Rita und Ruedi Fürrer, Wildhaus

Link zum Beschrieb auf SchweizMobil.ch