UNSER VORSTAND STELLT SICH VOR:

Richard Brander

Präsident

"Ich möchte mit unserem Verein allen Zweitwohnungsbesitzern im Obertoggenburg eine Plattform bieten, um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen und gemeinsam Interessantes zu erleben."

Wohnort:               9475 Sevelen SG

Hansruedi Hintermeister

Kassier

"Das Toggenburg ist für uns zur zweiten Heimat geworden. Wir sollten deshalb alle unseren Beitrag leisten, damit diese Region lebendig bleibt und sich weiterentwickeln kann."

Wohnort:               8542 Wiesendangen ZH

Rolf Hess

Aktuar

"Das Toggenburg als Feriendomizil bietet sehr viel. Unser Verein hat das Ziel, den Zweitwohnungsbesitzern wertvolle Informationen und Kontakte anzubieten. Dafür helfe ich gerne im Vorstand mit."

Wohnort:               8580 Amriswil TG

Renata Fäh

Anlässe

"Ich mag die Bodenständigkeit und die Ruhe hier im Toggenburg. In unserem Vorstand möchte ich die Interessen der (auch jüngeren) Zweitheimischen mitvertreten."

Wohnort:               8400 Winterthur

Rudolf M. Fürrer

Kommunikation

"Die Entwicklung im Toggenburg liegt mir sehr am Herzen. Ich möchte deshalb als Teil unseres Vorstandes etwas zu einer erfolgreichen Zukunft dieser wunderschönen Region beitragen."

Wohnort:               8820 Wädenswil ZH