Image

UNSERE ZIELSETZUNGEN

Wir haben uns zum Ziel gesetzt:

  • durch eine konstruktive Zusammenarbeit mit den lokalen Gremien und der einheimischen Bevölkerung zu einer gesunden Entwicklung des oberen Toggenburgs beizutragen
  • das gute Einvernehmen zwischen unseren Mitgliedern und der lokalen Bevölkerung zu stärken
  • unsere Mitglieder über die Lage und Entwicklung von Tourismus, Umwelt und Wirtschaft zu informieren
  • unseren Mitgliedern mit Veranstaltungen aller Art interessante Erfahrungen zu vermitteln. So z.B. bei Treffen mit dem lokalen Gewerbe, an Themenanlässen zu Energiefragen, sportlichen Events, Kulturanlässen etc.

Wir sind aber nicht nur eine Plattform für den Informations-Austausch. In regelmässigen Treffen mit den Behörden und Verantwortungsträgern besprechen wir aktuelle und anstehende Themen, die uns und unsere Mitglieder bewegen. 

Hilfreiche Links

Haben Sie schon entdeckt, dass unter 'LINKS' viele hilfreiche und spannende Verknüpfungen versteckt sind?


>> zu den LINKS