Image

JAHRESPROGRAMM 2021

WICHTIG: Trotz momentaner Einschränkungen und ungewisser zukünftiger Entwicklung, haben wir untenstehend ein Jahresprogramm für 2021 zusammengestellt. Wir hoffen, dass wir insbesondere auch die Veranstaltungen im Freien im Rahmen der Corona-Schutzmassnahmen durchführen können. 

Eine detaillierte Beschreibung unserer bevorstehenden Veranstaltungen sehen sie hier.

Samstag, 2. Januar 2021
ab 16.00 Uhr, Eisbahn Wildhaus

Eisstock-Schiessen auf der Kunsteisbahn Wildhaus

Wer noch nie am Eisstockschiessen dabei war, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Wir spielen auf der offenen Eisbahn und halten uns an die Abstands- und Hygiene-Regeln. Sicherlich auch unter diesen Umständen ein Riesen-Spass.

Samstag, 27. Februar 2021
19.00 Uhr

Fondue-Plausch

Der Ort ist noch offen. Wir hoffen, dass wir auch diesen 'Indoor'-Anlass trotz Einschränkungen durchführen können. 

Samstag, 6. März 2021
ab 14.00 Uhr, Freienalp-Stübli

Schnee-Höck im Freienalp-Stübli

Egal ob Skifahrer, Snowboarder oder Fussgänger: Wir treffen uns alle zu einem feinen Kafi, zu einem Snack oder Zmittag im gemütlichen Freienalp-Stübli. Hoffentlich bei Sonnenschein auf der schönen Terrasse, wo wir auch genügend Abstand halten können. 

Samstag, 20. März 2021

7. ordentliche Generalversammlung unseres Vereins

...  mal schauen, ob uns Corona eine Generalversammlung im März ermöglicht. Wir hoffen es sehr!

Samstag, 1. Mai 2021

Mitglieder-Höck

Feiern wir den 1. Mai statt auf der Strasse an einem originellen Ort. Wir werden uns etwas einfallen lassen ... natürlich sicherlich auch im Mai noch unter Einhaltung aller geforderten Bestimmungen. 

Samstag, 22. Mai 2021

Betriebsbesichtigung

Programm noch offen. Auch hier werden wir sicherlich eine Corona-gerechte Idee haben. 

Samstag, 12. Juni 2021

Generalversammlung der Allianz Zweitwohnungsbesitzer Schweiz

Wir sind Mitglied in der Allianz Zweiwohnungsbesitzer Schweiz und vertreten dort unsere Anliegen bzw. diejenigen unserer Mitglieder.

Samstag, 19. Juni 2021
Mogelsberg

Ausflug und Führung auf dem Baumwipfelpfad Mogelsberg

Ein Erlebnis, das 2020 leider abgesagt wurde. Wir lassen uns diesen Spass aber nicht entgehen und erfahren auf der Führung viel Interessantes über Natur und Fauna. 

Juni 2021
(Ort und Datum noch offen)

Ausflug und Führung auf dem Baumwipfelpfad Mogelsberg

Die Gewerbler aus dem Obertoggenburg laden uns ein zu einem gemütlichen Grill-Anlass. Eine einmalige Chance, die Gewerbetreibenden in ungezwungener Art näher kennen zu lernen. 

Samstag, 10. Juli 2021
ab 16.00 h, Wildhaus

Openair-Schlagerfestival der Superlative

Alle Bands, die im 2020 geplant waren haben zugesagt, 2021 wieder dabei zu sein: z.B. Beatrice Egli, Julian David, die Palderauer und viele mehr. 

Sonntag, 1. August 2021
Zeit und Ort noch offen

Nationalfeiertag-Höck

Wir stossen gemeinsam auf unseren Nationalfeiertag an. 

Samstag, 21. August 2021
16.00 h, Eggenwäldli Wildhaus

Minigolf im Eggenwäldli

2020 ein Riesen-Spass. Dieser Anlass gehört natürlich auch 2021 wieder ins Programm. Mit anschliessendem Nachtessen ... für die, die Lust und Zeit haben. 

Samstag, 25. September 2021
11.00 Uhr

Mitglieder-Höck

Ort noch offen. 

Samstag, 30. Oktober 2021
Treppunkt und Zeit noch offen

Herbst-Wanderung

Das Toggenburg, die Bäume und Wälder erstrahlen nun in den intensivsten Farben. Wir geniessen bei einer leichten Wanderung die prächtige Natur und das Zusammensein. 

November 2021
Datum und Ort noch offen

Jahresversammlung der Zweitwohnungsbesitzer

Nachdem die Versammlung 2020 nicht durchgeführt werden konnte, freuen wir uns gemeinsam mit der Gemeinde alle Zweitwohnungsbesitzer wieder zur traditionellen Jahresversammlung einzuladen. Eine einmalige Gelegenheit, um über die aktuellsten Themen in der Gemeinde aus 1. Hand informiert zu werden. 

Samstag, 18. Dezember 2021
11.00 Uhr

Weihnachts-Mitgliederhöck

Wir stimmen uns im hoffentlich schon tief verschneiten Toggenburg gemeinsam auf die kommenden Festtage ein.

März 2022:
Datum und Ort noch offen

8. Generalversammlung unseres Vereins

Detailprogramm und Gastreferate noch offen.